Gästebucharchiv


Eintrag von: GRav vom 07.09.2015 - 18:56 Uhr
Hallo an alle!
Denkt dran: im nächsten Jahr 2016 findet das 35-jährige Klassentreffen statt!

Wer Ideen oder Anregungen dazu hat, der meldet sich bitte!

LG Gert

Eintrag von: Shorty vom 12.09.2011 - 21:05 Uhr
Ja, ja, schon wieder alles vorbei. Ich denke, es war wieder ein tolles Treffen und freue mich schon wieder auf das nächste. Lasst Euch mal bei unseren Weihnachtsmeetings im Mykonos sehen; der Termin wird auf der homepage immer rechtzeitig angekündigt.

Shorty

Eintrag von: Ralf Fischer vom 12.09.2011 - 10:10 Uhr
Liebe Ex 81, liebes Organisationskommitee,
da habt Ihr Euch echt wieder Mühe gegeben. Ich fand das Treffen am 10.9. sehr gelungen! Die Website finde ich auch praktisch - schon weil da meine alten Klassenbucheinbträge stehen :-)

Liebe Grüße
Ralf

Eintrag von: ute Griffaton vom 23.08.2011 - 19:34 Uhr
hallo wollte mal gucken wer soalles zum Treffen kommt.

Eintrag von: Dr. Frank Brakonier vom 21.09.2009 - 21:56 Uhr
Liebe EX81er,
es grüßt Euch ein EX74er! Ihr habt eine wunderschöne Internetseite gestaltet. Kompliment! Es wird mir richtig warm ums Herz, wenn ich die vielen sorgfältig zusammengetragenen Zeitdokumente betrachte, die auch meine Erinnerung beleben. Ich komme gerade vom GSG-Ehemaligentreffen (und unserem 35-jährigen Klassentreffen) und es feut mich zu sehen, wie sich unsere alte Schule weiterentwickelt.

Viele Grüsse aus Köln!

von Frank Brakonier

Eintrag von: GRav vom 26.09.2007 - 00:28 Uhr
Hallo an alle Ex81er,
da habt ihr aber am 15.09.2007 was versäumt! Das historische Ehemaligentreffen ALLER Abiturienten am GSG seit 1959 war bei strahlendem Sonnenschein ein wirkliches Erlebnis. Schade, dass aus unserem Jahrgang nur so wenige da waren.

Gruß
GRav

Eintrag von: ute griffaton vom 08.03.2005 - 23:12 Uhr
hallo zu gsg -zeiten noch ute schilling bin auch durch zufall auf die homepage vom gsg geraten, da ich seit kurzem dsl habe, lustig mal was von den anderen zu erfahren. hallo heike und shorty nett mal wieder was von euch zu hören vielleicht bis demnächst mal ute

Eintrag von: Thomas Köhler vom 31.01.2005 - 14:45 Uhr
Echt witzig. Bin per Zufall auf dieser Seite gelandet und habe jetzt fast 2 Stunden in ihr gestöbert. Habe den ganzen Haufen zwar schon nach der 7. verlassen aber man erinnert sich doch noch an die alten Namen und Bilder. Respekt, tolle Sache und Gruß an alle
Toto

Eintrag von: Heike Spohr vom 12.11.2004 - 12:21 Uhr
Mensch, mensch, was eine Überraschung. Ich habe die Info über diese Seite von Shorty bekommen, der mich gestern in Wildungen angesprochen hat. Ich stand erstmal auf dem Schlauch, denn es ist wirklich schon lange her. Ich find´s total klasse, dass ihr diese Seite gemacht habt und pflegt. Ich hatte viel Spass beim durchgucken. Ich werde mal meine alte Fototruhe durchforsten. Ich bin sicher, dass sich da noch was drin findet. Ansonsten viele Grüße an alle.
Heike

Eintrag von: Shorty vom 11.11.2004 - 21:43 Uhr
Habe heute mal wieder seit langem die Homepage geöffnet. Dank Gert können wir nun reichlich auf der eigenen "Homepage" surfen.
Ich erhalte kurzfr. DSL, sodaß das Surfen noch mehr Spaß macht.

Eintrag von: GRav vom 08.11.2004 - 16:55 Uhr
Seite neu überarbeitet. Denkt alle an das Jahresabschlusstreffen 2004!

Eintrag von: GRav vom 14.01.2004 - 23:01 Uhr
Hallo Ex81er,
ich habe gerade den Menüpunkt GSG aktualisiert und viele neue Fotos unter Internes abgelegt.

Viel Spaß!

Eintrag von: Karin Kurzenknabe, geb. Krummel vom 11.06.2003 - 22:21 Uhr
Liebe Claudia, lieber Gert!
Ich habe mich sehr gefreut Euch am 7.6. auf der Geburtstagsfeier noch so langen Jahren wieder zu sehen. Danke, dass Ihr mir die Adresse Eurer Homepage gegeben habt. Danke, auch im Namen meiner Mutter, dass ihr meinem lieben Bruder dort auch eine Seite gewidmet habt. Es ist schön zu wissen, dass auch Ihr ihn nicht vergessen habt. Wir freuen uns auch immer sehr darüber, wenn ihr bei Euren Treffen an ihn denkt und Blumen auf sein Grab bringt. Dies ist für uns ein Ausdruck Eurer Wertschätzung und zeugt von einer guten Klassenkameradschaft, die Ihr ja damals hattet.

Beim lesen Eurer Homepage sind viele Erinnerungen an Peter's Schulzeit am GSG wachgeworden, auch nach fast 16 Jahren ist das für mich noch immer mit einem tiefen Schmerz verbunden. Wenn man einen Zwilling verliert, geht ein Teil von einem selbst mit.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal wieder und haben dann etwas mehr Zeit zum reden.

Es grüßt euch herzlich und alle die mich aus Eurem Jahrgang noch kennen,

Eure Karin Kurzenknabe, geb. Krummel

Eintrag von: Ralf Fischer vom 28.05.2003 - 08:40 Uhr
Hallo Claudia, hallo Gert:
Da habt ihr Euch ja jede Menge Mühe gegeben. Will doch mal sehen, ob ich nicht auch noch ein paar alte Bilder einscannen kann, um sie Euch bei Gelegenheit zuzusenden.

Vielleicht ist es auch keine schlechte Idee, in der Namensliste die jeweiligen email Adressen mit anzugeben.

Grüße aus dem sonnigen Köln

Ralf

Eintrag von: Rainer Münch vom 20.01.2003 - 21:07 Uhr
Lieber Gert,
gute Sache, das!!! Ich habe gerade mit meiner Frau einen aufregenden Ausflug in die Vergangenheit unternommen ("Ist das nicht...?", "Weißt Du noch?")

Danke für Deine/Eure Mühen! Wir werden die weitere Gestaltung der Seiten aufmerksam verfolgen - insbesondere die Ergänzung der Fotoserien...

Aufgefallen ist uns (besonders mir!) das Fehlen von Renate Gareis bei denen, die vorzeitig abgegangen sind.

Herzliche Grüße

Rainer und Sabine